Vorstellung

Unsere Firma wurde im Jahr 2010 eröffnet, seither entwickeln wir uns ständig, und bieten immer breitere Spektrum bei der Metallbearbeitung - sei es spanabhebende Bearbeitung, Schweißkonstruktionen oder Blechbearbeitung - für unsere Kunden an.

Wir nutzen die Vorteile aus unser Familienbetrieb, wie die Kundenorientierte Einstellung, der weitgefächertes Basiswissen in alle Bereichen unserer Tätigkeiten, die Zielstrebigkeit betreffend einwandfreie Planung und präzise Ausführung alle Arbeitsschritte, und nicht zuletzt die Freude an gut gemachte Arbeit und zufriedene Kunden.

Im Sommer 2020 konnten wir endlich in unserer neuen Werkstatt in Rohrbach einziehen, wo genügend Platz ist für all unsere Maschinen und die andere Werkstattequipment.

Die wahre Herausforderung ist aber die 100% Qualitätsniveau zu erreichen. Nach die Derzeitigen Bewertungen fehlt nicht mehr ganz 1,2% zu der Fehlerfreiheit...